Promoted Content (PR) vs. Sponsored Content
Unser Paid Content Angebot ist in zwei Bereiche unterteilt, Promoted Content (PR) und Sponsored Content.
Während wir mit Sponsored Content Ihr Thema redaktionell und neutral aufbereiten, liefern Sie bei Promoted Content die gewünschten Inhalte an und wir binden Sie in unseren redaktionellen Newsfeed ein.
Als Promoted Content (PR) werden kommerzielle Inhalte im redaktionellen Umfeld bezeichnet. Die Artikel werden ebenfalls im redaktionellen Bereich zwischen Position 7 bis 12 angeteasert, wodurch der Inhalt von der hohen Glaubwürdigkeit unserer Redaktion profitiert. Die Inhalte werden von Ihnen verfasst und angeliefert.
Spezifikationen
Laufzeit | 7 Tage |
Ausspielung | in Rotation | Share of voice mindestens 33% |
Teaserbild | 1200x675 Pixel (16:9) |
Teasertext | Es wird autom. der Titel des Artikels verwendet |
Contentbild | min. 1200x675 Pixel (16:9) |
Content | Titel: max. 60 Zeichen inkl. Leerschläge Anriss: max. 250 Zeichen inkl. Leerschläge Text: max. 5'000 Zeichen inkl. Leerschläge Inkl. Logo und Verlinkung Möglichkeit Text, Bild und Video anzuliefern |
Kosten
CHF 3'950.- exkl. MwSt.
Sponsored Content ist journalistischer Inhalt, der durch den Kunden ermöglicht und bezahlt wird. Möchten Sie sich in einem Themenfeld als Experte positionieren? Durch Sponsored Content bieten wir Ihnen die Möglichkeit Themen zu besetzen, die für Sie relevant sind.
Sponsored Content wird ausschliesslich durch unsere Redaktion erstellt, welche mit redaktioneller Unabhängigkeit einen Beitrag zum gewünschten Thema und Ihren Kommunikationsbedürfnissen verfasst. Die Artikel werden im redaktionellen Bereich zwischen Position 7 bis 12 angeteasert.
Laufzeit | 7 Tage |
Ausspielung | in Rotation | Share of voice mindestens 33% |
Kosten
CHF 4'950.- inkl. Konzeption und Produktion | exkl. MwSt.